BMW R100RT

BMW R100 Schaltplan mit Motogadget M-Unit

Chris7601 views
BMW R100 Schaltplan mit Motogadget M-Unit blue

In diesem kurzen Blogbeitrag möchte ich euch den von mir erstellten Schaltplan der BMW R100 vorstellen. Es kamen in der Vergangenheit sehr oft Fragen zu diesem Thema auf und darum habe ich für euch diesen Schaltplan erstellt. Neben einer M-Unit blue von Motogadget, wurden noch folgende Teile verbaut:

 

Der Schaltplan

 

BMW R100 Schaltplan mit Motogadget M-Unit blue 550moto

 

Abschließend ist zu sagen, dass ich keinerlei Haftung für evtl. aufkommende Schäden an eurem Motorrad übernehme. Sollte etwas nicht korrekt sein, könnt ihr mir gerne schreiben!

Einige Links sind sogenannte Affiliate-Links! Das bedeutet, wenn ihr über diese Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für euch nicht, hilft mir aber sehr die Kosten für den Blog zu decken!