Honda CB 550

Der Rahmen ist fertig!

Chris12887 views

Endlich war es soweit. Der Rahmen war fertig! Nach einem Anruf von Stefan, machte ich mich vergangenes Wochenende auf den Weg nach Kalbach/Fulda. Ich muss gestehen, ich war die vergangen Tage doch ein wenig angespannt, ob die Jungs dass alles auch so hinbekommen würden.

Doch meine Erwartungen wurden mehr wie übertroffen. Das Heck ist einfach mega geworden. Die Linienführung der oberen Rohre verläuft in Richtung Heck aus und es wirkt so, als wäre es ein Rohr. Auch der Kennzeichenhalter ist klasse geworden. Die Arbeiten wurden wirklich erstklassig ausgeführt!

Wer also ähnliches plant, dem kann ich die Jungs von Super Bike Box wirklich empfehlen.

Die Arbeiten wurden von Stefan natürlich festgehalten. Hier das Video

Nun heißt es Motor einbauen, alle elektronischen Bauteile unterhalb der Sitzfläche unterbringen und einen neuen Kabelbaum anfertigen!

UPDATE 05.11.2018

Wie die Lackierung des Rahmens nach 2 Jahren aussieht, siehe folgenden BLOGBEITRAG